Dienstag, 10. März 2015

Wie kann eine Stuhl Reparatur bestellt werden?

Die Reparatur kann so wie jede andere Bestellung per E-Mail erfolgen. 




Für den Versand sollte die Sitzfläche oder Lehen des Stuhles abmontiert werden und gut verpackt an unsere Adresse verschickt werden. Sie können den Versand selbst tätigen oder durch unseren Lieferservice abholen lassen. Hierbei ist zu beachten, dass der Lieferservice die Sendung Werktags in der Arbeitszeit von 8 -16 Uhr aufnimmt, sollten Sie in dieser Zeit nicht zu Hause sein, geben Sie bitte die Anschrift der Arbeitstelle oder die eines Nachbars an. Bitte auch immer die jeweils dazugehörige Telefonnummer mit angeben. 

Zu beachten sind folgende Punkte:
  • Bitte prüfen Sie welche Variante für Sie vorteilhafter ist, den Versand selbst tätigen oder abholen lassen
  • Absprache mit uns, für das Datum der Abholung, min. 3-4 Tage vorab
  • Sitzfläche oder Lehne abmontieren und gut verpacken
  • Anschrift und Telefonnummer ins Paket legen, die Anschrift auf dem Paket bringt der Lieferbote in Form einer selbstklebenden Matrize mit. 


Solten Sie dazu noch Fragen haben, bitte wenden Sie sich per E-Mail an uns, wir sind Ihnen sehr gern behilflich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen